06.12.2022 -

Verabschiedung in den Ruhestand und 25-jähriges Dienstjubiläum

 

Edertal
von Mareike Abraham

Frau Ruth Hoffmann wurde in den Ruhestand verabschiedet. Als gelernte Kinderpflegerin arbeitete sie zunächst als Vertretungskraft in den Kindergärten Kleinern, Bergheim und Bad Wildungen.
Im August 1997 wurde sie zunächst für ein Jahr im Kindergarten Mehlen eingestellt. Die Befristung wurde im Folgejahr verlängert. 2001 wurde sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Durch eine Organisationsveränderung war Frau Hoffmann seit August 2003 im Kindergarten Bergheim bis zuletzt beschäftigt. Nun konnte sie zum 01.12.2022 in den Ruhestand verabschiedet werden.

Die Stellvertretende Personalratsvorsitzende Irina Kuhn wünschte Ihr im Namen des Personalrates alles erdenklich Gute und übergab ein Präsent.

Bürgermeister Klaus Gier ehrte Frau Ruth Hoffmann in diesem Rahmen nachträglich zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich bei Frau Hoffmann für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement. Für Ihren Ruhestand wünschte er ihr viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Büroleiter David Zerbes, Ruth Hoffmann, Bürgermeister Klaus Gier und St. Personalratsvorsitzende Irina Kuhn
Foto: M. Abraham