Vom 04. Juni bis 24. Juni 2026 beteiligt sich der Landkreis Waldeck-Frankenberg erneut an der bundesweiten Aktion STADTRADELN. Auch die Nationalparkgemeinde Edertal ruft alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, gemeinsam möglichst viele Fahrradkilometer zu sammeln und damit ein Zeichen für Klimaschutz, nachhaltige Mobilität und Gesundheit zu setzen. Dass die Aktion in Edertal großen Zuspruch findet, zeigte bereits das vergangene Jahr …
