Die Gemeindevertretersitzung der Nationalparkgemeinde Edertal am 28. Mai 2026 stand ganz im Zeichen von Anerkennung, Dank und Wertschätzung. Neben zahlreichen Ehrungen verdienter Persönlichkeiten wurden erstmals seit fast zehn Jahren wieder Sportlerehrungen durchgeführt. Bürgermeister Frederik Westmeier begrüßte die zahlreichen Gäste und betonte die große Bedeutung von Ehrenamt, sportlichem Engagement und kommunalpolitischem Einsatz für das gesellschaftliche Miteinander in der Gemeinde. Rückkehr der …
