02.09.2022 -

Heinrich Meuser feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

von Mareike Abraham
Heinrich Meuser feierte am 01.09.2022 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Heinrich Meuser

Heinrich Meuser war zu Beginn seiner Berufstätigkeit vier Jahre bei der Bundeswehr. Dort erlernte er nach seiner Wehrdienstzeit zunächst den Beruf des Bürokaufmannes. Im Anschluss absolvierte er die Ausbildung zum Straßenbauer und wurde letztlich geprüfter Polier im Straßenbau.
Seit dem 01.09.2001 ist er im Bauamt der Nationalparkgemeinde Edertal beschäftigt. Im Sommer 2004 schloss er die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten beim Hessischen Verwaltungsschulverband in Kassel erfolgreich ab.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten ihm die Kolleginnen und Kollegen, sowie Bürgermeister Klaus Gier und die Personalratsvorsitzende Petra Jacobs.
Herr Gier überreichte Heinrich Meuser eine Urkunde zum Dienstjubiläum sowie ein Präsent. Stellvertretend für den Personalrat beglückwünschte Frau Jacobs Heinrich Meuser und überreichte ihm ebenfalls ein Geschenk.

Heinrich Meuser und Personalratsvorsitzende Petra Jacobs