10.05.2021 - Konstituierende Sitzung

Mehlen: Ute Tönges erneut zur Ortsvorsteherin gewählt

Mehlen. Der neu gewählte Mehlener Ortsbeirat, der nur noch aus drei Mitgliedern besteht, traf sich zur konstituierenden Sitzung in der Ederauenhalle. Ortsvorsteherin Ute Tönges begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick auf die in der vergangenen Wahlperiode erreichten Ziele.

Im Verlauf der Sitzung wurde Ute Tönges erneut zur Ortsvorsteherin gewählt. Hartmut Höhle fungiert als ihr Stellvertreter und Hella Meise als Schriftführerin. Edertals Bürgermeister Klaus Gier dankte dem Gremium und dem ausgeschiedenen Ortsbeiratsmitglied Dirk Bringmann für sein Engagement. Dem neuen Ortsbeirat wünschte er eine gute Zusammenarbeit.

(Startseitenfoto: Klein / Sonnenuntergang im Naturschutzgebiet nahe Mehlen)